Folge 16: Auf der Prinzenhochzeit bei Ernst August jr. von Hannover

Die Prinzenhochzeit mit Ernst August jr. von Hannover und Ekaterina Malysheva: Ernst und Albert waren zwar trotz namentlicher enger Verwandschaft zum Bräutigam leider nicht direkt zur Hochzeit eingeladen, haben aber dennoch einmal in der Marktkirche zu Hannover vorbei geschaut. Dabei stolperten sie über Pferdeäpfel in Richtung goldener Königskutsche, trafen Abgesandte des spanischen Königshauses, den Baron von Münchhausen und viel viel viel Geschichte.

Sendung via YouTube nachhören:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Fachgespräch mit linkem Viergespänner Frontpferd und Aufpasser

 

Das Volk wartet -- einer passt auf

 

Ernst und Albert bei der Arbeit

 

Die Braut und der glückliche Prinz begeben sich zur Kutsche

 

Das glückliche Brautpaar noch einmal allein

 

Schweinerei in der Kirche

2 Kommentare

  1. Hallöchen,
    die Folge mit der Prinzenhochzeit habe ich mir beim Bügeln angehört. Klasse! kann ich nur sagen. Es ist euch Machern gelungen, bei mir den Eindruck zu erwecken, dass ich dabei gewesen bin, was wohl auch mit an den Fotos gelegen hat. Danke für die Unterhaltung. Nun nehme ich mir die anderen Folgen auch noch vor.

Kommentare sind geschlossen.