Folge 16: Auf der Prinzenhochzeit bei Ernst August jr. von Hannover

Ernst und Albert waren zwar trotz namentlicher enger Verwandschaft zum Bräutigam leider nicht direkt zur Hochzeit eingeladen, haben aber dennoch einmal in der Marktkirche zu Hannover vorbei geschaut. Dabei gab es wie immer viele interessante Begegnungen und Gespräche. Darunter Baron von Münchhausen, Pferde, Gäste aus Spanien und anderen fernen Ländern sowie einem Konservator historischer Unikate.

Sendung nachhören:

 

Fachgespräch mit linkem Viergespänner Frontpferd und Aufpasser

 

Das Volk wartet – einer passt auf

 

Ernst und Albert bei der Arbeit

 

Die Braut und der glückliche Prinz begeben sich zur Kutsche

 

Das glückliche Brautpaar noch einmal allein

 

Schweinerei in der Kirche

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*