Folge 14: Auf der Autobahn

Ernst und Albert checken die Lage auf Deutschlands Autobahnen und Parkplätzen. Dort begegnen sie Reisegruppen, LKW-Fahrern, Trampern und Tramper-Mitnehmern, Fußballvereinen, Fußballfans, sonstigen Reisenden sowie Leuten, welche auf andere Leute warten. Dabei stoßen sie auch auf einen Mordfall. Es beginnt mit einem abgetrennten Kopf…..
 

Sendung nachhören:

 

Weitere Leichenteile

 

Duschwasser für LKW-Fahrer

 

Ein abgetrennter Arm

 

Gespräch mit erschöpftem Fußballfan

 

Sammlung der Leichenteile und Rekonstruktion

 

2 Kommentare

  1. Hallo Ernst und Albert,
    ich wurde dreimal beim Hören gestört und musste immer wieder neu beginnen. Es hat sich gelohnt! Eure Autobahnfahrt hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass es Angelina wieder besser geht und sie ihr Praktikum erfolgreich fortsetzen kann. Habt Ihr eigentlich alle Leichenteile gefunden?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*